pixel pixel



Ichisichisichisich.

Jaja, ich weiß.... schon wieder viel zu lange Funkstille, hier.

ABER:

Das hier war u.a. in letzter Zeit einfach etwas wichtiger.

Drückt mir die Däumchen für die Top 20.

Merci bien.

[ File under: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ]

 
 [Pixel.Schubse]
   Link 
(8 Kommentare)  
Dein Kommentar   



diagonale  

WOW! Super! Verdient hättestes!
Danke vielmals.

Aber da sind jetzt SO viele tolle Konkurrenten am Start, dass ich langsam das finale Zittern kriege... ;-)

Doch egal, Hauptsache den Einsendeschluss eingehalten - das stand gestern kurz vor zwölf nämlich auch noch sowas von auf der Kippe... muaaa - G'schichten* könnt' ich erzählen...

*Mach ich bald auch wieder. ;-)



ungefragt  

Daumen gedrückt, auch schon gewählt. Wär doch gelacht, wenn das nicht klappen würde!
Hach, danke Liebste.

Aber die Sache hat sich leider seit gestern (zumindest für mich) erledigt. Hat nicht sollen sein... :-S

Trotzdem an dieser Stelle vielen Dank an alle fleißigen Voter und Mental-Unterstützer!


ungefragt  
Wie jetzt, gabs schon eine Vorauswahl?
Skandal! Das fechte ich an! Äh, kleiner Anfall von Größen- und Bedeutungswahn.
Im Ernst, sag mal.
Die Sache war die:

Bis zum 03.10. sollten die Bewerbungstrailer (30 Sek.) by my*video online sein, was ich auch (mit Ach und Krach - dank des very user-unfriendlyen my*video Upload-Systems) schaffte.
Bis zum 08.10. wurde (angeblichen von den F4 themselves) unter diesen Einsendungen die besten 20 Ausgewählt (jetzt zu sehen über obigem "Hoffnung"-Link). - Diese 20 Leute müssen jetzt bis Ende des Monats Ihre Videos fertigstellen und unter denen wird dann wiederum der "absolute" Gewinner ermittelt.
Alle 20 kriegen 'nen Platz auf der nächsten F4 DVD, ein Handy und VIP-Tickets für 'ne F4-Show.

... dett hätte mir ja glücklich jemacht, aber leider hat's halt eben nicht mal für die Top20 gereicht...

Im nächsten Leben zeichne ich also besser nur noch blutrünstige Splatter- statt niedliche Knollnasen und Glupschaugen-Comics.
Oder knete. Oder stricke.
Oder was weiß ich...

*schmollend*

The Doe.


ungefragt  
Ach, Liebelein, es gibt überhaupt keinen Grund, das Stricken anzufangen, jedenfalls nicht ausschließlich. Niedlich ist zwar nicht immer hip, aber wer will schon immer hip sein?
Ich find dein Video gut - hab mir zwar nicht alle Hoffnungsvideos angeschaut, kann aber sagen, subjektiv bessere hab ich dabei nicht gesehen.

Überhaupt war gestern Tag der Ablehnungen - lass uns also gemeinsam rumleiden.
Und um mal erfreulicheres zu verbreiten: Magste eigentlich zu Frog Eyes mitkommen?
Die sind am 17. hier.
Gemeinsam rumleiden klingt klasse.
...zumal jetzt auch noch die Herren Beatsteaks eben alle Konzerte bis zum 20. Oktober abgesagt haben (Do. Doornroosje/Nijmegen wäre "mein" Termin gewesen, grmpfz!)....
Ding,aller hab ich mir auch diesen Monat bereits Tickets für Herrn Schamoni (Lesung, Ddorf Dez. 2007) und die Herren Cure (2008, OB) geleistet und bin dementsprechend pleite, sonst hätte ich die Froschaugen nur zu gerne mitgenommen.. :-S

Was bleibt:
3. Reihe links, jeder nur ein Kreuz.

*seufz*






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel