pixel pixel



Zum Wetter.

+++ Ca. 99,98% der Düsseldorfer Bevölkerung isst offensichtlich seit Tagen den Teller nicht leer. +++

[ File under: Ja isses denn...?! ]

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(3 Kommentare)  
Dein Kommentar   



mark793  

Am gesamten Niederrhein
scheinen die Leute seit Tagen einen Riesenhunger zu haben und sich entsprechend die Teller vollzuladen - um dann im Angesicht des Essens komplett den Appetit zu verlieren.

Hatte übrigens auch grad überlegt, ob ich meine guten Vorsätze breche und einen Nölbeitrag über das verf*ckte Kackwetter poste.
Ach, von mir aus nölen Sie ruhig... Grund genug jibbett jetzt ja nu wirklich wieder...

*rudert auf einer LuMa ins off*
..und in afrika...!






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel