pixel pixel



Sie befinden sich ...äh?



"Kann ich Euch helfen, oder wisst Ihr bescheid?", fragt ein junger Mann freundlichst im Vorbeigehen, während die U. und ich auf dem Bahnsteig über meinen zerfledderten Fahrplanabriss gebeugt versuchen herauszufinden, ob ich die U. noch ein Station in der Bahn begleiten kann, um a) das Gespräch noch ein wenig zu verlängern und b) rebellschen Heimweg etwas abzukürzen.
In rotweingetränktem Übermut schmettere ich ihm ein "Hey, wir wissen sowas von bescheid! Danke.", hinterher und bin mir sicher: "Ja klar, fahre ich noch eine mit, bis Bilk und dann habe ich nur noch fünf Minuten zu laufen. Ist doch prima."

Eine Station später stehe ich in mir bis dato völlig unbekanntem Düsseldorfer Niemandsland.

Das Wegweiser-Schild macht sich einen schlechten Scherz mit mir, es ist mitten in der Nacht, kein Mensch ist weit und breit zu sehen und unten, auf der Kuhstraße ist nichts, nichts, nichts außer absoluter Einsamkeit, Feldern, Weiden und einem völlig abgewrackten Bahnübergang zu entdecken.

"Super, Frau Doe - Du weißt wirklich sowas von bescheid!", schimpfe ich mich selbst, halte anschließend den Fahrplan richtig herum und suche die nächste Verbindung zurück, nach Bilk, heraus. - Ich dumme Kuh.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(2 Kommentare)  
Dein Kommentar   



ungefragt  

Gnihihi. Ich bin in der Bahn friedlich weggeduselt, hatte allerdings in einem letzten Rest Selbstkenntnis noch den Handywecker gestellt. Zwar gebe ich für die Mitreisenden immer ein lustiges Bild ab, wenn ich beim Losvibrieren des Handys höchst erschrocken aufzucke, aber nach Bergisch Gladbach wollte ich nun wirklich nicht mehr. Und da, wo ich noch hinwollte, kam ich auch nicht mehr hin (Talking about: Seine Freunde kennen :)).
weisse bescheid, ne - mädchen....






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel