pixel pixel



Just say yes.

Nach dem ersten Arbeitstag im neuen Job lächelnd durch den Regen zurück ins rebellsche Nest laufen(!) und entgültig wissen, dass vor ein paar Monaten wenigstens ein einziges mal NEIN zu sagen eine der wenigen richtig, richtig guten Entscheidungen war.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(2 Kommentare)  
Dein Kommentar   



morast  

[Auch wenn ich Ein-Wort-Kommentare nicht unbedingt gut leiden kann, fällt mir in diesem Augenblick nichts Kreativeres und Besseres ein als]

Gratulation!

[Obwohl. Da gab es doch mal die Idee mit dem Punkt. Wenn man da gewesen war, dem Beitrag positiv gewogen ist, aber keine Lust hat bzw nicht imstande ist, einen Kommentar zu hinterlassen, verzichtete man auf jedes Wort und begnügt sich mit einem Punkt.
Allerdings wirkt dieser auf mich stets so, als hätte der Nutzer sich vertan, als habe er versehentlich sein Geschriebenes markiert und gelöscht und nur den abschließenden Punkt zurückgelassen, ohne seinen Fehler zu bemerken.
Hinzu kommt, daß der Punkt so etwas wie Zustimmung bedeuten soll und somit in diesem Fall nicht ganz angebracht wäre, will ich doch mehr als Zustimmung äußern, Motivierendes, Beglückwünschendes, Das-Beste-Für-Die-Zukunft-Hoffendes... Deshalb belasse ich es wohl lieber bei dem einen Wort...]
Ach, Herr Morast, es ist jedes mal wieder herrlich, wenn Sie versuchen, sich kurz zu fassen... :-)

Danke.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel