pixel pixel



Westpaket.



Vielen, vielen, vielen lieben Dank!

Im Namen meiner Füße, meiner Hüften, meiner Haut und selbstverständlich auch im Namen der Hoheiten, die sich das Ihrige direktemang aus der Kiste rissen.

Die Nougattütchen sind übrigens ebenfalls tödlich göttlich.
 
 [Dings,aller.]
   Link 
(13 Kommentare)  
Dein Kommentar   



au lait  

Wo gibt's'n sowas?
In Berliiiiin. :-)
(Echte Ost-Süßwaren sind wirklich der Hammer.)


jeze  
Die Rotsternchen schmecken gekühlt gleich nochmal so gut.
hah, n össdbhaghääd - ich sach jetzt lieber nicht das ich ein paar strässchen weiter sowohl viba (nougatstangen) als auch dr. quendt (stollen, russischbrot) als fabrikverkauf habe *tüdelüdelü*

rotstern kenne ich selbst übrigens nicht. wohl aber hallorenkugeln. höre allerdings oft das diese dinge für westzungen eher gewöhnungsbedürftig seien.
Also, ich fand und finde die Halloren sofort geschmackssympathisch, muss ich wirklich sagen.
Mit russisch Brot hat mich allerdings schon damals meine Omma über alle Berge jagen können und bis heute finde ich keinen deut guten Geschmack daran. Kommt vielleicht noch.
Die Rotsternchen lege ich Dir unbedingt ans Herz, für so'ne Süßlikörschnute wie Dich genau das Richtige.
süsslikörschnute....pha!
das lehne ich entschieden ab. schliesslich hab ich hier die amtlichen 72%er kräutertropfen im barschränkchen stehen. und bin biertrinker. likör gibts nur an feiertagen. und meine alltagsschokolade hat fast soviel kakaoprozente wie mein absinth *an dieser stelle geräusch von tim dem heimwerkerking imaginieren*

russischbrot finde ich grandios. einfach, und sooo gut.



ungefragt  

Halloren hatte ich neulich auch noch vorgestellt bekommen - sowas Formidables aus weißer Schooolade in Verbindung mit Himbeer. Köstlich!
...wie - Du köstlichst hier rum?
Ich denke, Du londonst schon längst!
*grmblfx*


ungefragt  
Londonen ist seit heut Mittag nahtlos in Arbeiten übergegangen - Chef begrüßte mich mit den Worten "Da kommt ja unsere polyglotte Mitarbeiterin mit ihrem Reisekoffer!"
Ach, ich kann dir erzählen! (Später. Und so.)
die org. halloren sind freilich die schoko/sahne-teile.
alles andere ist imperialistischer nachfolgekram!


ungefragt  
Aber auch der ist lecker (die Originalen wurden mir leider noch nicht angeboten).
...wenn Du Dich beeilst, lasse ich Dir ein paar übrig. ;-)


ungefragt  
Ja ja ja! Biste daheim? Dann dengel ich mal durch.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel