pixel pixel



Brandaktuell.

Da denk' ich noch, ich hätte lediglich die Pizza zu lange im Ofen gelassen, frage mich, ob das Einsetzen so vieler Hubschrauber aufgrund der (zugegeben nicht gerade geringfügigen) Qualmwolke aus rebellschem Ofen nun wirklich nötig sei - und dann das...
Morgen gibts Salat. Amen.
 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(7 Kommentare)  
Dein Kommentar   



c17h19no3  

war da etwa salami auf der pizza? denn das verstößt gegen den in genesis vorgeschriebenen urvegetarismus. kein wunder, wenn da die hallen des glaubens zu asche zerfallen. *michbekreuzigend*
Nur Mozzarella - Ich schwöre!
Heute gabs dann den gepriesenen Salat und schwupps - kaum ein Tönchen himmel- und straßenwärts.
Meine Küche bleibt dann wohl vorerst, also aus Sicherheitsgründen, kalt. Gehe mir jetzt ein Eis kaufen. Heiligs Blechle. ;-)


c17h19no3  
sie können ihre sünden hier wieder abarbeiten: http://c17h19no3.blogger.de/stories/831873/
sozusagen ein büßer-stöckchen. tut auch nicht weh. ;)
Ich ess NIE wieder Pizza. NIE!


jeze  
Und ich frage mich gerade, wie man ein Lied / einen Song / ein Musikstück B-E-S-I-T-Z-E-N kann.
NIE! nie! Nie!

Doch. -> Selber machen.
allerdings be-sitzt es einen mehr als anders herum... hmmm...



au lait  

Bei mir heute auch nur Salat. Und morgen auch. Zu viel Grillfleisch am Wochenende. Hilfe. :)






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel