pixel pixel



Nicht lang geflickrt.


 
 [Dings,aller.]
   Link 
(9 Kommentare)  
Dein Kommentar   

pha. überläufer zun franzosen. das hätts damals nich gegegebn!


jeze  
Damals hat's Dich auch noch nicht gegeben. Uns alle nicht. Und auch kein Webzwoirgendwas.
Angucken könntste's Dir wenigstens mal.
Falls es Dich beruhigt: mein schimmliger CnsrFlckr-Account besteht immer noch, friedlich ruhend.


schalunke  
globale spitzen
d accord miss ellen
froschfresser

ein blog in frankreich
in dem deutsche user
englisch schreiben;-)


jeze  
Pffft.

Was tut man nicht alles für Froschschenkel. ;-)

Also, ich muss inzwischen echt sagen, dass ich es dort wesentlich komfortabler finde als bei flickr.
Aber kloppt Euch ruhig weiter.
Liest sich nett... ;-)
dat isses ja, bei flickr quasi inaktiv, aber dann gross zensur! tröten und abhauen - dit hammwer gerne(tm)


ich find umziehen blöd, das hat sowas von flexibilität. bah! wenn mein sesselchen nich mehr bequem is, lass ichs eben nachstopfen, solang wies geht - und nich beim ersten huschi aufn müll damit und was neues von ikea. ipernity issne klaukiste - fahnenflüchtige, vaterlandsverräter! ;)


jeze  
Wo bitte habe ich getrötet?

Nicht umgezogen, sondern komfortable Datsche gebaut. Und das auch noch in Frankreich. Steh' ich zu. Sehr sogar.
ich spreche von der gesamtheit aller fahnenflüchtrrrrr.
ich seh das alles nich so tragisch - bzw. schlimm. schlimm ist die zensur sicher. natürlich fällts jmd. der in fckr kaum bis wenig aktiv war weit leichter zu wechseln - aber wennich irgendwo französisch lese dann...wie soll ich das sagen...stösst mich das spontan ab *gnihihihihi* aber hochwissenschaftliche tests der zeit zB haben ja längst bewiesen das ich ein besserer franzose bin, als alles andere.
und das dir das recht ist issja eh klar. geh doch nach drüben wenns dir hier nicht gefällt...chrrchrrr.
aber mal was anderes - ich konnte da nix genaues rausfinden - wie wirds in F eigentlich gehandhabt mit zensur, und dna krams - ich hab da allerlei unheiteres gehört, zu dem es noch keine gesetze gab oder onkelchen sarko neue gesetzte schaffen will - u.a. war da wohl die sache mit den schülern und dem handabdruck bei der essensausgabe.



jeze  
Gugelst Du, findest Du.
Meines Wissens haben zuerst britische Schulen das Palm-Secure-Verfahren zur vorgeblichen Organisationserleichterung der Essensausgabe getestet. Spielt aber keine Rolle. Handvenenscanner und anderer biometrischer Unfug sind weltweit zu finden.
Den Deutschen ihren Schily-Vorgaben-Vollstrecker, den Franzosen Sarko. Was macht das für einen Unterschied?

http://blog.kairaven.de/
http://www.michael-schoefer.de/artikel/ms0348.html
Uswusf.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel