pixel pixel





au lait  

Ich muss gestehen: Ich erkenne die Dame nicht, auch wenn sie optisch durchaus was hermacht. :)



novesia  

Auja, teste ich auch! Schließlich bin ich Pin-up-addict. Hoffentlich kommt bei mir nicht son schrecklicher Burlesque-Pudel raus...

Edit:



Betty Grable. Frappierende Ähnlichkeit. Haha. You made my day :-D
Ich verbleibe gespanntestens.


novesia  
Mit dem Pudel war ich ja schon recht nah dran *stöhn*
Süß! *grien*

Vielleicht hats ja wenigstens gegen die Karnickelaugen geholfen. ;-)


novesia  
Allerdings! Ging mir schlagartig besser.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel