pixel pixel



Privatparty.

Harriet Beecher-Stowe relaxed in der schattigen Gartenhütte, während Steffi Graf händeringend versucht, Gianna Nannini ein bisschen Federball beizubringen.
Alois Alzheimer sucht krampfhaft in seinen Notizen nach dem Grund für seine heutige Anwesenheit ("Da war doch was?") und Boy George schwingt dabei zu "Girls just wanna have fun" die Hüften, ganz wie früher.
Che Guevara erstellt zusammen mit Jörg Immendorff neue, erstaunliche Revolutionstheorien und beide lassen zusammen 'ne Menge Schnee vom Sommerhimmel fallen.
Lang Lang spielt heute extra kurz - und ich? - Tja, ich trinke mitten in diesem exklusiven Kreise meine Weißweinschorle mit Eis und Erdbeeren und habe wenigstens in diesem Jahr mal das Gefühl, das alles so läuft, wie ICH mir das vorstelle.
Drückt mir bitte die Daumen, dass das jetzt auch so bleibt. Cheers.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(0 Kommentare)  
Dein Kommentar   






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel