pixel pixel



Stiller Alarm.

Die Sonne brütet gehörig was aus und während wir durch das flimmernde Berlin stapfen, halten es die meisten anderen wohl eher mit dem Freibad als mit TV oder Zeitung. Wozu auch? Dort herrscht auffällig dezente Zurückhaltung, kurz und viel, viel zu bündig.
Zwischendurchtelefonat mit dem Besten von allen: "Wie... Heiligendamm? Ich denke, da isses soweit ganz friedlich?".
Zurück bei der Gastgeberin wird schließlich nach Luft geschnappt, vor Wetter UND Wut.
Vieles, was außer Motorradrennen und Shrek-Premieren noch so stattfand, lässt sich im Netz doch noch ausgraben, allerdings auch nur, wenn man weiß, wo suchen.
Ansonsten läuft Herrn Bush auf heiligstem Blechle einzig und allein das Bierchen über, da können Herbert, Bono und der Rest des Rostocker Gesangsvereins menscheln, wie sie wollen. In den Gefangenensammelstellen gibt es wahrscheinlich in diesem Moment das tägliche Schnittchen zum Abendbrot und wir, in unserer Wütendensammelstelle, trinken grummelnd immerhin was und wie viel wir wollen, dabei wird weiter gesammelt, gesammelt, gesammelt, bis zur Weißglut.
Am lauschigen Berliner Abendhimmel ziehen indes mehr Hubschrauber als Mauersegler ihre Kreise und später in der Nacht wird das tagsüber rote Lalülala ins grüne wechseln. - Ganz friedlich, versteht sich.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(12 Kommentare)  
Dein Kommentar   



jeze  

Okay, das Pic schicke ich Dir dann nicht. ;-)
Kommt fein in s/w.
Eins der wenigen, die nicht so furchtbar verwackelt sind, mist.
Die Enten und den ganzen (nicht wackeligen) Rest bekommst Du dann heute auch noch rüber, zunächst ist aber erst einmal deeskalationsstrategische Aufräumarbeit im rebellschen Nest angesagt.
Die Hoheiten gingen hier in den letzten Tagen wohl auch ein wenig auf die Barrikaden. Heilig's Blechle! ;-)


jeze  
Der Chefpanther hat letzte Nacht sämtliche Kippen aus den Aschenbechern geholt und vorwurfsvoll in der Wohnung verteilt, in der Küche ihm genehmes Katzenfutter angenagt (die Dosen, wohlgemerkt) und vom Schrank auf den Boden befördert, den Rest der Blechkunst durfte ich noch vor dem ersten Kaffee entsorgen. Die alte Dame dürfte gehässig Beifall gepfotet haben, wie ich sie kenne. Monster!

Schicke Dir die Görlie-Amélie dann nochmal in Farbe ohne Wackel.
Monsieur Mandarin ist trotz Batteriestreiks doch geworden.
man merkt dasse bei der frau schwarzer schweigender block warn ;P
Nur weil hier sonst nicht viel zu diesem Thema steht (Enten wie G8), muss es ja nicht heißen...

Und überhaupt: DU hattest ja eh' lieber Heiligendarm.

Auch 'ne Art.

;-P
während ich so vor mich hinstarb - und auch zuvor hab ich entschieden dass ich demos doof finde. revolution oder nix. alles andere sind mir zuviele menschen, und clowns...clowns gehn in gar keinem kontext - demnächst wohl noch demo-pantomimen..*grusl*

ich sach ja immer...wichtig is was hintenrauskommt...hüstel...und mir falln eben nicht allzuviele (german)demos ein die nachhaltig änderungen oder nennenswerte verzögerungen mit sich trugen (frankreich ausgenommen) - mal von einigen toten und etlichen inhaftierten abgesehen ;(
Wir waren ja auch nicht demonstrieren (in wasserwerferischem Sinne), haben uns "nur" aufgeregt.
Besser als nix.
Und das hatte auch eigentlich mehr mit nicht wirklich stattfindender Berichterstattung als wie auch immer gemochter/gearteter Clownerie zu tun.

Hmmm... Muss ich mich hier eigentlich wirklich rechtfertigen?
Nö. Muss ich nicht.
aufregen is immer gut ;)
niemand muss sich wg. wenich politikcontent rechtfertigen - so is das eben bei mädchen ...und arbeitnehmern *g* kidding....

die kinder in afrika hätten sich gefreut über das wasser! chrrchrr
wieso hab ich DEN noch nirgendwo gelesen----
Mal ganz unpolitisch hätte ich mich die Tage im großen und ganzen auch gerne mal "einfach so" in den einen oder anderen Wasserwerfer geschmissen. - Soviel zum Wetter in itself.
Über Mädchen/Arbeitnehmercontentbemerkungen rege ich mich im Übrigen nur noch partiell auf. Ihr wisst ja alle so wenig über mich und das ist vielleicht auch ganz gut so.

Der mit dem Wasser hatte allerdings schon was. Zugegeben. ;-)
das mit dem mädchen/arbeitsnehmer war aber nun nicht auf sie....echtnicht. zudem sinze ja quasi zur hälfte jetzt alleinausbeuter, also friehlänzend.

meinte mehr das politik/technik/resternsthaftes leider, in der mehrheit, zumindest in blogs typische jungsthemen sind. und frauen auch gern mal damit 'kokketieren' das sie politik weder interessiert - noch sonstwas (modeste, gaga...leider)
"Alleinausbeuter" kütt definitiv ins nächste Wortebuch. Merci. ;-)
Ansonsten finde ich es eigentlich auch irgendwie besser, sich evtl. nur seinen Teil zu denken, statt mit teilweise gefährlichem Halbwissen drüber zu Bloggen, aber eine Aussage wie "Ich bin unpolitisch, und zwar sowas von", bestätigt mich leider auch immer wieder in meiner Definition vom Hohlfrittentum. - Weil eben niemand unpolitisch ist, egal, was er tut.

... Bevor ich mir hier aber gleich noch weitere alt-linke Sinnsprüche aus rebellschem Ärmel leiere, verabschiede ich mich erstmal für heute und leiere statt dessen denen, die ICH nun ausbeute, endlich mein Honorar aus dem Ärmel.
Muss ja auch mal sein.
Berlin ist teuer.
ach manchmal lieber ein berherzts halbwissen als immer die fresse halten - sowas schafft diskussionkultur, und ist super als rechtfertigung für mich ;) n8






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel