pixel pixel



Für die Nachwelt.

Die wahren(!) White Stripes im Jahre 1979
bei Vertragsverhandlungen mit Mama&Papa Records.


 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(4 Kommentare)  
Dein Kommentar   



ungefragt  

Großartig! Wie waren die Konditionen? Heiße Milch und Kekse in nicht limitierter Menge? Auftritte ausschließlich bei Nichtfamilienfeiern, Finanzierung rot-schwarzer Ringelmaßanfertigung gegen den Ringelmainstream? ;)

(Und eines muss man dir so oder so lassen; du bist du selbst geblieben :) Ich habe mein Einschulungsfoto hier und grüble noch drüber nach, ob ich auch)
Die Konditionen waren sehr umfangreich und wahnsinnig kompliziert abzuhandeln - die Verhandlungen dauern quasi bis heute an (deswegen kamen ja auch inzwischen die "anderen" zwei groß raus und nicht wir, hmpfz.).

Dein Einschulungsfoto kann nicht nur, es MUSS! Unbedingt.



lunally  

Hey, ich hatte die Hosen dazu!



novesia  

Haha, großartig!






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel