pixel pixel



Bleibende Abdrücke.

"Mir wurde klar, dass ich das mit dem Alkohol ändern musste. Ich nahm mir fest vor, das Trinken ab sofort einzuschränken.
Am nächsten Tag riefen die Pogues an und fragten, ob ich mit ihnen auf Tour gehen wolle."


Super Film. Super Abend.
Am Rande: Mit der mir so eigenen, damenhaften Eleganz ausgerechnet dem "Quoten-Campino" (© Der Beste von allen) amtlichst auf den Fuß getreten: Mit vollem Gewicht und Abrollen. Wie immer kein Loch im Boden, wenn man eins braucht.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(0 Kommentare)  
Dein Kommentar   






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel