pixel pixel



From Dusk Till Wackelzahn: Tobi Tarantino.

Supermarkt, Obst- und Gemüseabteilung:

Sachkundiges Abtatschen der ausliegenden Waren. Mit mir konkurriert die von Kopf bis Fuß durchgestylte Mutter zweier ebenso durchgestylter Kinder, die ihreseits - ganz unstylisch - Verstecken und(!) Fangen sowie zwischen, hinter, vor, als auch unter den Regalen spielen.
Die Mutter überprüft gerade akribisch genau die kleine Melone, die ich mir eigentlich schon ausgeguckt hatte. Verdammt.

Plötzliche Kreisch-Attacke, hinterrücks:

Kind I: "Guck mal Mama, Wackelzahn!"

Mama (seelenruhig weiter die Melone prüfend):
"Kann nicht sein, Sarah, bei Dir sind doch schon alle Milchzähne raus."

Kind I (energisch): "Mamaaaa, Wackelzaaahn! In Echt, jetzt!"

Mama (abgebrüht): "Nein, Sarah. Und jetzt ärger mich nicht länger. Um so schneller sind wir hier raus."

Kind I (auf hundertachtzig):
"Mamaaaaaaa! Nicht ich! - Tobi sein Wackelzaaahn!"

Mama: "Sarah, Du sollst.... (lässt die Melone zurückfallen) WAS?"

Mama, ich und alle anderen Anwesenden fahren herum, um beim Anblick von Kind II beinahe ehrfurchtsvoll zu Erstarren, dem just in diesem Moment zahlreiche blutige Sabberfäden langsam über das Kinn laufen, während es neugierig in dem klaffenden Loch zwischen den unteren Schneidezähnen herumstochert und die blutigen Fingerchen nach jeweils kurzer Betrachtung wiederholt am - nun nicht mehr ganz so stylischen - Designer-Hemdchen abwischt.

Mir schießt die berühmte From Dusk Till Dawn Szene durch den Kopf, in der Quentin Tarantino begeistert-fasziniert durch das enorme Einschussloch in seiner Hand George Clooney anstarrt und ich bin sofort schwer entzückt.

Mama schießt hingegen - wie von der Tarantula gestochen - zu Tobi und versucht, an Designerkleidung und Kind (in dieser Reihenfolge) zu säubern, was irgendwie noch zu säubern ist. Die Umstehenden bemühen sich, mittels gefährlichen Halbwissens ("Kopf nach hinten!" - "Nein, nach vorne!" - "Quatsch, der hat doch kein Nasenbluten!") und Unmengen Papiertaschentüchern, zu helfen.

Sarah hüpft indes, Tobis Wackelzahn dabei wie eine Trophäe schwenkend, durch die inzwischen beachtliche Menschenmenge in der Obst- und Gemüseabteilung.

Herrlich.

Ich selbst schnappe mir schließlich, aufs Breiteste grinsend, die kleine Melone und husche zur Kasse, an der nun zum Glück niemand mehr ansteht.

"Kinder, Kinder...", kopfschüttelt die Kassiererin, während sie die Melone abwiegt.

"Ja," schmunzle ich, "Kinder sind manchmal echt 'ne dolle Sache."

[ File under: KINGDERFAN FOR A DAY. ]

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(4 Kommentare)  
Dein Kommentar   

wie kinderfan for a day...ich will rocknrollkinder, sofort!
ich bin ja auchn grosser kinderfan *doppelprust*
Du willst Rocknrollkinder?
Mach welche.
Ich kann mich schließlich nicht um ALLES kümmern... ;-)



mark793  

Hehe,
spontan möchte ich sagen: Der Dame entstand Sachschaden in Melonenhöhe.

Fast schäme ich mich dann ein wenig dafür, mich bei der vorhersehbaren hämischen Reaktion ("geschieht Dir recht, Designerschnepfe") zu ertappen.

Aber der Lesestoff war Ihren kleinen eigenwerbenden Hinweis in der Dunkelkammer durchaus wert. Danke vielmals und gerne wieder!
Danke für die "Melonenhöhe". Ganz wunderbar. *grien*

Und der Schnepfe geschah es ja wirklich recht (zumal ja auch alle anderen mehr oder weniger Beteiligten immensen Spaß hatten!), Ihre Reaktion ist also weniger hämisch als menschlich. (... Nur um mich selbst jetzt auch mal ein bisschen rauszureden, ähem.)

Zur Eigenwerbung habe ich sicherheitshalber semi-entschuldigend crossgepostet.

Ansonsten: Weiter mit Musik.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel