pixel pixel



Und dann am liebsten noch diesem vorbeijoggenden 35-Kilo-Frauchen (null Schweiß, perfekte Frisur, perfektes Make-Up) vor lauter schlechtem Gewissen ein Bein gestellt, während man selbst einen Sechserpack Bier-Mischgetränke (light) und eine Tüte Chips (fettreduziert) nach Hause trägt.

[ File under: Ab morgen wird alles anders. ]

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(6 Kommentare)  
Dein Kommentar   



ungefragt  

So ein gesundes bisschen Gemeinheit, zumal gedanklich, muss erlaubt sein. Finde ich.

(Außerdem rede ich mir immer ein, dass jedes Kilo an mir wertvoll ist. Pah.)
Sie Hering, Sie müssen gerade pah-en!

(Die Portion Gemeinheit erlaube ich mir ja auch weiterhin täglich. Ansonsten wird hier aber auch gleich noch der Crosstrainer zumindest erst einmal entstaubt. Hust.)


ungefragt  
Ham Sie ne Ahnung. Alle Klamotten zwicken und zwacken, und ich muss immer gerade sitzen, wegen des Fettrandes überm Bund.

Haha, entstauben Sie nur. Man kann dieses sperrige Teil dann besser wieder aus dem Weg räumen, wenn man sich nicht zu sehr schmutzig daran macht ;)
Das Ding mir der gegenseitigen Motivation ist ja wohl auch nicht so ganz das Ihre, hm?
(Warum sieze ich Dich heute eigentlich? Heringsfaktor? Hm.)
Aber egal.
Machense mal Emaille, wann wir zwei, in Gold nicht aufzuwiegenden, Unglaublichkeiten mal das geplante Damenkränzchen anberaumen könnten.
(Es wird Wasser Rotwein und Sellerie Käse geben. Oder so... ;-)


ungefragt  
Gegenseitige Motivation? Ich kenn da jemanden, der motiviert mich viel zu sehr zum Genuss. Du kennst ihn auch ;)

Warum du mich siezt, frug ich mich auch, beschloss aber recht schnell, nicht weiter drüber nachzudenken und es einfach aufzugreifen - ich bin ja sowas von anpassungsfähig.

Zum Wasser hätte ich gern eine Runde auf dem Crosstrainer reserviert. Ob das wohl geht? ;)
Nur wenn Du mir versprichst, meinen persönlichen Rekord nicht allzu hoch zu schlagen.
(Motivation, Du weißt schon... ;-)






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel