pixel pixel



Intro.

2008 macht erstmal einen auf geheimnisvoll.
Angeber.

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(6 Kommentare)  
Dein Kommentar   



monolog  

Wer so geheimnisvoll tut, hat meist nicht viel zu verbergen und will sich nur interessant machen. Einfach ignorieren ;)
Ich sag ja: Angeber.
Warten wirs also mal ab, was da noch so kütt, ein horrorfilmreifer Jahresbeginn wars aber allemal. Hat ja auch mal was... ;-)



diagonale  

Echt? Hier im Dedorf hat doch fett die Sonne geschienen. Oder hab ich zu lange geschlafen?
Die Sonne schien in OB (nächtliches Endziel) später auch vom feinsten, so wars ja nu nicht.

Die Sicht gegen 3.00 Uhr morgens war in Moers (dem Ort der Party, auf der wir weilten) allerdings folgende:


(Abb. ähnlich)

Ich konnte weder Mittelstreifen links, noch Bordsteinkante rechts erkennen, kein Scherz.
Der Beste von allen lief mir und dem Wagen voraus, damit ich wenigstens einen Orientierungspunkt hatte.
Wir hegten die Hoffnung, dass sich die Suppe vom Wohngebiet, in dem wir waren, bis zur Hauptstraße und dann zur Autobahn hin noch etwas lichten würde, aber dem war nicht so. Im Gegenteil: Überall verwirrte Fußgänger/Auto- und Fahrradfahrer, die sich gegenseitig fragten, wo sie denn wären.

So einen Nebel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, ehrlich!

Zum Glück bekamen wir dann noch Asyl bei Freunden in Moers, die quasi "um die Ecke" der Party wohnen - bis dahin brauchten wir statt der sonst üblichen 5 Minuten etwa 30.

Das Foto ganz oben, im Beitrag, wurde gegen 9.00 Uhr morgens aufgenommen, da haben wir uns dann langsam wieder rausgetraut.

Fing echt gut an, die janze Schoose. Mannmannmann....


morast  
Huch.
Nachdem ich diese Seite aus unerfindlichen Gründen nicht erreichen konnte, bin ich überglücklich, dass sie nicht in unerreichbare Fernen verschwand...


au lait  
Mist.
Englischer.
Gewissermaßen. :)






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel