pixel pixel



Famous <last> words.

<last> Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(0 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 

Schlimmer geht immer.

Mädels.

Auch wenn Euch das Modediktat, alle Eure Freundinnen, sowie sämtliche Musik- und TV-Sender befehlen, sofort und am besten alle Produkte dieser unsäglichen Pussycat-Dngens-D*eichmann-Kollektion zu erwerben und Ihr die Schläppchen dann stolz und jeder Witterung zum Trotz auf öffentlichem Terrain vorführt:

Schwarze Wollsocken gehen NICHT in Ballerinas.

Sind sie nie.
Werden sie nie.

E i n - f ü r - a l l e - m a l !

[ Meine Güte... ]


 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(4 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 

Cineastischer Trampelpfad.

...Übermäßig viel Text gibt es in diesem Film nicht: Ein Großteil der Indianer stirbt am Anfang und die Wickinger haben sich auch nicht gerade viel zu sagen...

Tja, nicht überall, wo Eomer drauf steht, ist auch immer der Herr der Ringe drin. - Von "uns Ralf", der hier noch schlechter furchtbarer Isländisch spricht als Englisch, fange ich lieber gar nicht erst an. - Da gibts auch fürs appe Auge kein Mitleid.
 
 [Dings,aller.]
   Link 
(2 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 

Ich weiß ja nicht, Pod Sie's wussten....

...aber wer, wie ich zum Beispiel, in den letzten Tagen in Arbeit beinahe erstickt ist und deshalb so ziemlich alles von der diesjährigen lit.Cologne verpasst hat, kann sich hier

zumindest mal alle bisherigen (und noch kommenden) WDR-Lesungen als Podcast auf heimschen Rechner holen.

Ganz feine Sache das, finde ich und grinse jetzt, beim gerade laufenden und wirklich allerfeinsten "Rock'n'Roll-Schwindel" (mit u.a. Tony Parsons) mal wieder weiter süffisant in mich hinein.


 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(0 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 

Kotzbarkeiten.

Neulich - und im zugegebenermaßen leicht alkoholisch angebrüteten Zustand - mal die Katze Lü nach einem schon beinahe beängstigenden Spei auf den gerade frisch gewaschenen Wohnzimmer-Läufer beiseite genommen und ihr mit aller Liebe und zustandsbedingt noch aufzubringendem Ernst diese "Auf feucht abwischbare Untergründe kotzen = Super" / "Auf Textilien, bzw. in unerreichbare Ecken und Spälte kotzen = Total daneben" - Sache aufs Ausführlichste erläutert.

Am nächsten Morgen im Zweidrittelschlaf die Dusche anstellen. Sekunden später dann - und augenblicklich schreck-erstarrt - in just wieder brühwarmes Katzenverdautes innerhalb derselben steigen, dabei die durchaus beachtliche Masse zwischen meinen ebenso erstarrten Zehen hindurchquellen sehen und fühlen.

Hin- und hergerissen zwischen Ekel- und Lach-Attacken bleibt mir letztlich nichts, als rebellschen Hut zu ziehen.

Kompliment, Katze Lü: DIESER Punkt geht eindeutig an Dich!

 
 [Dings,aller.]
   Link 
(9 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 

Grüner Bereich, lautstark.

Und dann gibt es da, anscheinend dem ganzen anderen persönlichen Befindlichkeitsmist zum Trotz, immer wieder diese kleinen, lustigen Erkenntnisse, mit denen es sich letzlich gut und gerne leben lässt:


 
 [Fund.Stuecke]
   Link 
(2 Kommentare)  
Dein Kommentar   



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel