pixel pixel



Daseinsphänomene heute.

Weihnachtsminderjährigkeit, die:

Tritt spontan im generationsübergreifenden Kontext zwischen dem 24. und 26. Dezember eines jeden Jahres und in Zusammenhang mit oftmals agressionsbehafteten Grundsatzdiskussionen auf.
Heilungschancen: mäßig bis gering - vorübergehende Besserung tritt aber meist im Laufe der Monate Januar bis November ein.


 
 [Dings,aller.]
   Link 
(5 Kommentare)  
Dein Kommentar   

ach des bärli is aber liab!
ja.
jetzt.
;-)



schalunke  

orginalton mama(76):
bub, fahr bitte vorsichtig und
geh mal wieder zum frisör

ich: mutter, ich bin jetzt über 20x
um die erde gefahren und außerdem 50 jahre alt

mama: einmal bub, immer bub

bub: schweigt
oder andersrum
Ich gestehe:
Ich habe inzwischen den 3. Kommentar zu dem Deinem verfasst und auch wieder verworfen und stelle einfach fest, dass ich den Deinen Dialog unbedingt mal in Comicform festhalten sollte.
Wert isser's allemal!
Können wir dann alle im nächsten Jahr als Weihnachtskarte verschicken.
Mindestens.

;-)


schalunke  
ich fühle mich geehrt, wenn nicht
sogar bauchgepinselt;-)
da möchte ich aber auch welche von.
falls es was wird.
wenn sie ein foto zwecks graphischer
umsetzung brauchen -
tanti mo müsste noch ein totenbildchen
von mir haben;-)

wie gehts mit dem projekt udo l. voran?






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  still alive and fucking! :)  (c17h19no3)  /  es lag nicht in meiner absicht,...  (morast)  /  Danke für die Treue.  (rebella jane doe)  /  [wusste doch, dass es sich...  (morast)  /  In eigener Sache (inzwischen...  (rebella jane doe)  

Zum Kommentieren bitte einloggen


kostenloser Counter

pixel pixel